Der Geschäftsmann und die Hure (1)

Ich sitze an der Theke und unterhalte mich mit dem Barkeeper, als ich höre wie die Türe geöffnet wird und da ich mit dem Rücken zur Tür sitze kann ich nur im Spiegel hinter der Theke beobachten wie du die Bar betrittst.
Ein Anzugsmensch, dunkler Anzug weißes Hemd und rote Krawatte, was will denn so einer in einer Bar wie dieser, frage ich mich. Dein Blick schweift umher und bleibt an mir hängen, die Rückansicht von mir, muss dich neugierig gemacht haben, denn du bahnst dir einen Weg zur Theke. Ich spüren deinen Blick auf meinem Rücken und da du nun auch in den Spiegel schauen kannst, senke ich meinen Blick und beschäftige mich mit meinem Glas. Da ich meine langen Haare offen trage, sind mir Strähnen ins Gesicht gefallen und ich streiche sie mir mit den Fingern aus dem Gesicht und schüttel meinen Kopf dabei so, das sie wieder auf der Schulter landen. Du beobachtest, wie meine roten Haare, die so dunkel sind, das sie schon fast schwarz wirken, in weichen Wellen über meinen Rücken fallen. Du setzt dich auf einen Hocker neben mir und bestellst dir ein Bier. Mein Glas ist fast leer und du fragst: „Darf ich ihnen einen Drink ausgeben?“ Ich nicke und richte meinen Blick auf den Barkeeper. „Noch einen Sex on the Beach bitte.“ Er nickt und macht sich an die Arbeit. Während ich ihn beobachte, musterst du mich von oben bis unten. Beine die in schwarzen Nylons und schwarzen High Heels stecken, die umrandet werden von einem langen schwarzen Ledermantel, mehr ist von meiner Kleidung und meinem Körper nicht zu sehen.
Was mag sie wohl darunter anhaben, fragst du dich und wie wenn ich deine Frage gehört hätte, drehe ich mich etwas seitlich und schlage die Beine übereinander und mein Mantel rutscht etwas auseinander, so das du meine Oberschenkel sehen kannst und nichts als meine Oberschenkel. Du atmest hörbar aus, was mir ein kleines Lächeln entlockt. Der Barkeeper reicht mir meinen Drink rüber und nun drehe ich auch meinen Oberkörper zu dir und blicke dich an. Du nimmst dein Bier und wir prosten uns zu. Du blickst mir in die Augen und würdest am liebsten in dem Blau versinken.
„Mein Name ist Axel“, stellst du dich vor.
„Ich heiße Mandy. Danke dir für den Trink“, und wie selbstverständlich sind wir beim Du.
Wir unterhalten uns über Gott und die Welt aber immer wieder wandern deine Blicke auf meine Beine und in meinen Schoß. Ich verändere ganz leicht meine Position auf dem Hocker so, das wie zufällig meine Knie deine berühren. Du würdest sehr gerne meine Schenkel streicheln und musst dich beherrschen es nicht zu tun. So vergeht eine Stunde und noch eine und die Luft zwischen uns wird immer heißer und es knistert vor Verlangen.
Da diese Hocker nicht gerade sehr bequem sind versuche ich mich etwas anders hinzusetzen und sehe wieder deinen Blick in meinem Schoß. Ganz langsam nehme ich mein linkes Bein vom rechten herunter um dann das rechte über das linke zu schlagen. Dabei öffne ich meine Beine weiter wie ich eigentlich müsste, um dir einen Blick zu gönnen und dein Blick sieht das ich nichts als ein Höschen oder auch keines unter dem Mantel tragen muss. Du hast es zwar nicht genau gesehen aber auch sonst nichts. Lächelnd schlage ich die Mantelenden wieder übereinander, so das mein kleines Geheimnis nur ich kenne und es für keinen anderen Sichtbar wird. Sichtbar wurde jedoch bei dir etwas und das beult deine Hose an einer bestimmten Stelle aus. Mein Blick auf deine Männlichkeit läßt sie gleich noch etwas größer werden. Du beugst dich zu mir herüber und flüsterst mir ins Ohr: „In der Nähe ist mein Hotel, wollen wir dort hin und uns etwas vergnügen?“
Ich nicke nur und du bezahlst unsere Getränke und wir verlassen die Bar. Der Barkeeper wünscht uns anzüglich noch einen schönen Abend und grinst uns dabei an. Kaum auf der Straße ziehst du mich an dich und küsst mich leidenschaftlich, ich kann das Bier schmecken das du hattest. Den Passanten die an uns vorbei kommen und neugierig schauen müssen wir ja eine heiße Kussnummer geboten haben, erst als jemand sagt ob wir kein zu Hause hätten holt uns in die Wirklichkeit zurück und uns wird bewusst wo wir uns befinden. Lachend gehen wir Hand in Hand weiter aber wirklich weit kommen wir nicht, da wir immer wieder stehen bleiben um uns zu küssen. Als wir an einem dunklen Hofeingang vorbeikommen ziehe ich dich mit hinein und drücke dich in mit dem Rücken in eine Ecke, die etwas von der Straße weg ist. Wieder und wieder treffen sich unsere Lippen zu einem Kuss und unsere Zungen suchen und finden sich, ganz ausser Atem löse ich mich von deinen Lippen und gehe langsam in die Hocke, als du meine Absicht erkennst, protestierst du leise. „Es könnte jemand kommen.“
„Ja, du“, gebe ich lachend zurück. Doch der Gedanke, das wer kommen könnte, erregt dich auch und so läßt du es zu, das ich deinen Reißverschluß der Hose öffne und deinen harten Schwanz heraushole. Als ich ihn berühre stöhnst du leise auf. Ich verwöhne dich mit meinen Lippen und meiner Zunge, behutsam lasse ich sie um die Eichel kreisen und hauche Küsse darauf, bevor ich ihn in meinen Mund aufnehme und daran sauge und lutsche. Du steckst dir eine Hand in den Mund und beißt darauf, damit du nicht lauf aufstöhnst und schreist und mit der anderen schiebst du meine Haare aus dem Gesicht um vielleicht doch einen Blick in der Dunkelheit zu erhaschen, was mein Mund mit deinem Schwanz treibt. Mein Spiel mit deinem Schwanz wird immer schneller und ich merke, das du es nicht mehr lange aushältst.
„Hör auf“, presst du zwischen deiner Hand hervor. Ich fahre gerade mit meiner Zunge über deine Eiche und sauge fast daran.
„Nicht aufhören“, höre ich doch sagen. Gerade als du kommen wolltest geht irgendwo ein Licht an und Stimmen sind zu hören. Rasch erhebe ich mich und du steckst deinen Schwanz zurück in die Hose, schnell gehen wir auf die Straße zurück und rennen lachend die Straße lang, bis wir vor deinem Hotel stehen.
Erhitzt und mit roten Gesichtern stehen wir vor dem Hotel, das mir von aussen aussieht wie ein Haus der gehobenen Klassen.
„Bist du sicher das ich da mit hinein soll?“, fragte ich etwas skeptisch. Du bist schon fast drinnen und kommst wieder heraus und nimmst mich bei der Hand und ziehst mich hinein.
„Klar, sollst du, ich bezahle für das Zimmer eine Menge Geld da kann ich auch mit hinnehmen, wen ich will.“
An der Rezeption angekommen schaut mich der Portier seltsam an und wendet sich dann dir zu.
„Guten Abend der Herr“
„Guten Abend, meinen Zimmerschlüssel bitte.“
Er holt den Schlüssel aber er zögert einen Augenblick mit dem heraus geben und richtet wieder den Blick auf mich.
„Das ist meine Frau, sie wollte mich überraschen.“
Das er dir das nicht geglaubt hat, hätte jeder sofort gesehen, dennoch reicht er dir den Schlüssel und beugt sich dabei sehr weit über den Empfang und flüstert dir zu: „Es wäre sehr nett, wenn sie ihre Frau, wenn sie sie wieder verläßt, mit etwas Diskretion aus dem Hotel bringen. Wir sind ein anständiges Haus und ich will keinen ärger bekommen, wenn mein Chef ihre Frau sieht.“
Lächelnd nickst du nur und nimmst meine Hand wieder und wir gehen zu den Aufzügen. Wir müssen auch gar nicht lange warten bis sich die Türe öffnet und wir eintreten können. Kaum ist die Türe zu, reißt du mich in deinen Arme und küsst mich wieder leidenschaftlich. Du drückst mich mit dem Rücken an die Wand und nimmst meine Arme und hebst sie über meinen Kopf und überkreuzt sie, damit du mich mit einer Hand festhalten kannst, während die andere versucht den Gürtel von meinem Mantel zu öffnen.
„Ich will endlich sehen, was du darunter anhast.“ Gerade als du den Gürtel fast auf hast, macht es „Ping“ und die Türe des Aufzuges öffnet sich. Du packst mich und schiebst mich vor dich, damit man die Beule an deiner Hose nicht sehen kann. Ein älteres Ehepaar kommt in den Aufzug. Sie schauen uns an und sie schüttelt den Kopf, denn das Bild ist eindeutig, der Titel des Bildes was wir bieten würde heißen „Der Geschäftsmann und die Hure“ Du in deinem Anzug und ich. Sie drehen uns den Rücken zu und ich drücke meinen Hintern fest an deinen Schwanz, der sich mir hart entgegen drückt, was dir ein Stöhnen entlockt und sie ihre Blicke wieder auf uns richten. Ich lächle zuckersüß und sie wenden sich wieder ab. Endlich sind wir dort angekommen wo wir hinwollen und wir steigen aus. Bevor sich die Tür wieder schließt, höre ich sie noch sagen: „Und das in so einem teuren Haus“.
hobo - 5. Jan, 23:19

ich will wieder auf geschäftsreise!!!!

LadyPhantasia - 6. Jan, 10:08

Und Sie meinen, das Ihnen das dann auch passiert? ;-)
promisc - 30. Mai, 09:28

Wann folgt denn endlich (2)!?
logo

Die Phantasie und Ich

Lady Phantasia sagt:

Hier auf diesem Blog, werden auch Texte veröffentlicht, die für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet sind. Solltest Du die Volljährigkeit noch nicht erreicht haben, bitte verlasse diese Seite.

Aktuelle Beiträge

Wann folgt denn endlich...
Wann folgt denn endlich (2)!?
promisc - 30. Mai, 09:28
Und Sie meinen, das Ihnen...
Und Sie meinen, das Ihnen das dann auch passiert? ;-)
LadyPhantasia - 6. Jan, 10:08
ich will wieder auf geschäftsreise!!!!
ich will wieder auf geschäftsreise!!!!
hobo - 5. Jan, 23:19
Ein heißes
Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen.
LadyPhantasia - 24. Dez, 08:51
Der Geschäftsmann und...
Ich sitze an der Theke und unterhalte mich mit dem...
LadyPhantasia - 22. Dez, 17:20

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 5964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 09:28
******
disclaimer
******
Live Chat
******
ladyfantasy@live.de
******
© für die Geschichten liegt bei Lady Phantasia

Suche

 

Allgemein
Du und Ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren